ZURIGA kommt nach München

21. Juli 2021

Worum geht's?

Wir wagen den ersten Schritt ins Ausland. Ab Februar 2022 wollen wir dich auch in München im eigenen ZURIGA Store begrüssen. Beratungen, Degustationen, Fragen oder einfach ein gutes Gespräch beim Espresso oder Cappuccino – München, wir freuen uns!

 

Update 15.03.2022: Unser Store ist offen

Ab sofort begrüssen wir euch gerne im neuen ZURIGA Store München an der Corneliusstrasse 1. Sehen wir uns bald bei einem Espresso?

Mehr zum Store München

 

Wir suchen Update 12.11.2021: Wir haben gefunden

Während den letzten Monaten haben wir intensiv nach Ladenflächen in München gesucht und sind dank unserer Community fündig geworden.

Das Logo an der Fassade hängt bereits und der Umbau unserer Ladenfläche an der Corneliusstrasse 1, 80649 München startet bald, damit wir euch geplant Mitte März 2022 auf einen ersten Espresso begrüssen können.

 

Im Store arbeiten?

Nachdem wir eine super Fläche gefunden haben, suchen wir nun nach tollen Leuten, die mit uns in unserem ersten Store in Deutschland arbeiten wollen.

Hast Du Interesse?

Offene Stellen anschauen